Referenzen

Referenzen


Referenz
Kindertobetag Hallo, liebes Kinderland Böhm-Team! Wir wollten Euch eigentlich nur mitteilen, und da spreche ich jetzt auch im Namen der drei anderen Familien, welche ich zum Kindertobetag nach Hoyerswerda mitgenommen habe, wie toll doch diese drei Veranstaltungen waren. An den vielen Leuten war doch deutlich zu sehen, was solcheTage für einen riesengroßen Zuspruch gefunden haben. Unserer Meinung nach müsste solch ein tolles Angebot mehrere Monate bestehen/zu nutzen sein, gerade von Ende Herbst bis Anfang Frühling. Machen wir uns doch nichts vor, und ich sehe es selber in der Kindereinrichtung, wo ich arbeite: die Kinder brauchen viel mehr Plätze, wo sie Ihren “Dampf ablassen”, sich ordentlich austoben können. In manchen steckt soviel Energie, die einfach raus muss. Und da sind doch solche Veranstaltungen gerade das Optimale!! Für die Kinder war keineswegs zuviel los, die hatten soviel zu schauen, beobachten, mitzumachen!! Wir können nur sagen, wir vermissen es schon heute, dass alles vorbei ist!!! Sehr, sehr gerne würden wir wieder kommen!!! Herzlichst, im Namen aller Carola Lange